Hypnose Online via Telefon oder Skype / Zoom

Hypnose ist auch online via Telefon oder Skype/Zoom möglich. Nur das Organisatorische ist ein wenig anders. Die Erstsitzung, welche vor Ort in Luzern drei Stunden dauert, wird in drei Einzelsitzungen aufgeteilt.

 

Schritt 1:
Lerne mich in einem kostenlosen 20-minütigen Erstgespräch kennen. In diesem Gespräch gehen wir auf deine Fragen ein und ob Online Hypnose für dich geeignet ist.

 

Schritt 2:
Die erste Sitzung dauert 1.5 Stunden. Wir gehen detailliert auf dein Thema ein und ich erkläre dir, wie Hypnose funktioniert. Anschliessend beginnen wir gleich mit der Hypnosetherapie. Am Schluss werden wir zusammen das weitere Vorgehen definieren.

 

Schritt 3:
Die Folgesitzung dauert ebenfalls 1.5 Stunden in welcher wir das Thema weiter angehen. Nach der Sitzung wird wiederum das weitere Vorgehen definiert.

 

Kosten und Bezahlung:

Die Erst- wie auch die Folgesitzung kostet jeweils 210 CHF (90min). 
Die Bezahlung erfolgt bequem online per Mastercard, Visa, American Express, Twint, Revolut oder Banküberweisung vor der entsprechenden Sitzung. 

Was ist bei Onlinesitzungen im speziellen zu beachten?

Mach es dir an einem Ort bequem, wo du deine Ruhe hast. Der Akku des Handys oder des Notebooks sollte so geladen sein, dass du für zwei Stunden Akku hast.
Bitte achte darauf dass die Internetleitung nicht von anderen Programmen wie Netflix oder Youtube übermässig beansprucht werden. Alles weitere werde ich dir beim kostenlosen Vorgespräch mitteilen.

 

Ist ein Mix zwischen vor Ort und Online Therapie möglich?

Ja das ist auf jeden Fall möglich. So kannst du z.B. die Erstsitzung vor Ort in Luzern abhalten und Folgesitzungen Online. Kontaktiere mich falls du hierfür Interesse hast.

 

Kontakt Hypnofit Hypnose Luzern

Bei Fragen kannst du mich unverbindlich per Kontaktformular oder telefonisch (während den Bürozeiten) kontaktieren. 

2 + 11 =

Koordinaten

Adresse:
Mike Truniger Mind Coaching & Hypnose
Mühlenplatz 4
6004 Luzern

T: +41 79 230 80 15

E: info@hypnofit.ch